item1

Der Schlüssel zum Erfolg www.vitalpraxis-vuille.ch

Raymond Vuille

Home1a
Home1a2
Home1a2a
Home1a2d
Home1a2e
Home1a2g
Home1a2h
Home1a2b
Home1a2g1
Home1a2h1

Raymond Vuille, geb. 1971, Vater zweier Töchter.

Nach meiner Lehre als Forstwart ,kam mir eines Tages der Gedanke, dass mein Leben doch einen Sinn (Berufung) haben sollte.

So machte ich mein damaliges Hobby zu Beruf und wurde Koch.

Es macht mir eine menge Spass, für andere und für mich zu kochen.

Doch da fehlte mir noch was.

So kam es, dass ich im Jahre 1992, nach langem suchen, die Vitalpraktik und Lebensberatung erlernte.

Es ist eine Abwechslungsreiche Therapieform, die mir sehr gefällt ,denn jeder Mensch ist anders und doch gleich. Es ist sehr interessant, die Zusammenhänge und Verstrickungen zu sehen und sie mit den Klienten zusammen zu lösen.

zurück