item1

Wie wir Menschen, haben auch unsere vierbeinigen Freunde häufig Verspannungen und Schmerzen. Im Sport werden Muskulatur, Bänder, Sehnen und Knochen in Mitleidenschaft gezogen. Die Tiermassage kann Verletzungen vorbeugen und die Heilung beschleunigen.

item4

Probleme mit deinem Pferd?

Ich biete Dir die Gelegenheit, Dein Pferd in meine Hände zu geben. Mit meiner Hilfe kannst du herausfinden, wo die Differenzen zwischen euch liegen und wie Ihr diese zusammen lösen könnt.Wenn es dein Interesse geweckt hat, freue ich mich auf deinen Anruf oder auf ein e-mail. info@vitalpraxis-vuille.ch Tel. 079 / 652 92 92

Download Zeitungsbericht Tierbehandlung

Der Schlüssel zum Erfolg www.vitalpraxis-vuille.ch

Tierbehandlung

Home1a
Home1a2
Home1a2a
Home1a2d
Home1a2e
Home1a2g
Home1a2h
Home1a2b
Home1a2g1
Home1a2h1